Donnerstag, 3. November 2011

Vorinstallierte Software - Aktivitätslog


Im Aktivitätslog kann man sehen, wieviele Schritte man an diesem Tag schon gegangen ist.
Die 3DS zählt wie ein Schrittzähler alle Schritte, die man gegangen ist während man die 3DS im Standbymodus bei sich getragen hat.
Man kann sich die Schritte des jeweiligen Tages und auch aller vorherigen Tage anzeigen lassen.
In einem Diagramm kann man sich sogar genau anzeigen lassen wieviele Schritte man um welche Uhrzeit gegangen ist.


Außerdem kann man sehen, wie lange man am jeweiligen Tag an der 3DS gespielt hat und welches Spiel dabei wie lange gespielt wurde.
Außer den Statistiken findet man in diesem Menü noch ein Software-Album, in dem alle Spiele zu finden sind, die auf der 3DS bisher gespielt wurden.


Download-Spiel
Beim Download-Spiel kann man sich mit anderen 3DS oder DS Konsolen in der Nähe verbinden und so zusammen Mehrspielertitel spielen oder Demoversionen herunterzuladen und ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen