Sonntag, 27. November 2011

Reportageauftrag: Verschiedene Mii erstellen ( aus Foto, Mii-Maker etc.) 2

Wie das selbstständige Erstellen eines Miis funktioniert, habe ich euch hier gezeigt, dieses Mal zeige ich euch, wie man ein Mii aus einem Foto erstellt.




Bei den Voreinstellungen muss man angeben, ob das Mii männlich oder weiblich sein soll und Hautfarbe, Augenfarbe, Haarfarbe und Frisur festlegen.


Anschließend macht man ein Foto, das Gesicht sollte sich genau im Rahmen befinden, um ein Foto zu machen kann man sowohl die Innen- als auch die Außenkamera verwenden.
Hat man das Foto gemacht dauert es einen kurzen Moment, während das Foto erstellt wird.
Das Mii läuft währenddessen mit dem fotografierten Gesicht auf dem Kopf auf dem oberen Bildschirm herum.
Ist euer Mii fertig, bekommt ihr das fertige Mii und daneben das geschossene Foto angezeigt.
Auf dem Touchscreen werden euch 8 Miis angezeigt, von denen ihr das passendste auswählen könnt.
Anschließend könnt ihr das Mii noch bearbeiten und ihm den letzten Feinschliff verpassen.


Naa, hättet ihr George Clooney erkannt?
Ich habe außer George Clooney und "Draco Malfoy" noch drei weitere Promi-Miis erstellt und würde mich sehr freuen, wenn ihr mitratet.
Ich habe extra die Kommentarfunktion auch für anonyme Kommentare freigeschaltet.
Im nächsten Post gibts die Auflösung und das Draco-Mii. :)


Ein sehr bekannter, eigentlich sehr hübscher Schauspieler.


Diese junge Sängerin hat mittlerweile kurze, ausgeflippte Frisuren.


Und diese Frau müsste eigentlich jeder kennen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen