Montag, 21. November 2011

Reportageauftrag: Aktivitätslog testen ( wie z.B. den Schrittzähler )

Ein bißchen was zum Aktivitätslog habe ich hier ja vor ein paar Wochen schon mal geschrieben.


Mittlerweile sind aber einige Schritte und Softwaretitel dazugekommen und wirklich viele Fotos gabs im älteren Post auch nicht, so dass ich noch ein bißchen was ergänze.


In den Statistiken  kann man auswählen, ob man sich nur die Schritte, die man am jeweiligen Tag gegangen ist, anzeigen lassen möchte, oder die der gesamten Woche.
Genauso kann man sich die Spielzeit eines bestimmten Tages oder auch der gesamten Woche anhand von Diagrammen anzeigen lassen.



Im Software-Album kann man nicht nur alle bisher auf der 3DS gespielten Spiele und Softwares finden, sondern sich auch anhand einer Rangliste anschauen, welche Software am häufigsten genutzt wurde und wie lange und oft man sie bereits genutzt hat.




Absolute Nummer 1 ist bei uns Nintendogs & Cats. :)
Und so sieht es in dieser Woche bisher per Diagramm aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen