Dienstag, 15. November 2011

Reportageauftrag : 3D-Tiefenregler ausprobieren


Der 3D-Tiefenregler befindet sich auf der rechten Seite oben am Display, er ist auch während des spielens gut zu erreichen, so dass man den 3D-Effekt jederzeit reduzieren oder ausschalten kann.
Sitzt man recht gerade vor der 3DS ist der 3D Effekt wirklich super gut, spielt man Spiele in denen man nicht ganz ruhig sitzen kann (z.B. Nintendogs Wettkämpfe), verwackelt man aber schnell mal etwas und hat Probleme das Bild gut zu sehen.
Dafür ist es dann sehr praktisch, wenn man den Effekt einfach ein wenig regulieren oder in 2D umschalten kann.
Der Regler lässt sich stufenlos und leicht einstellen, verschiebt man ihn nur leicht vom 3D Effekt weg, wirkt das Bild immer noch sehr plastisch, umso näher man den Regler zu 2D schiebt, um so weniger ist der 3D Effekt zu sehen.
Sehr gut finde ich, dass sich auch die Zwischenstufen sehr exakt einstellen lassen, ohne dass der Regler verrutscht oder sich beim spielen von selbst verschiebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen