Donnerstag, 24. November 2011

Reportageauftrag: Verschiedene Mii erstellen ( aus Foto, Mii-Maker etc.)

Über den Mii-Maker habe ich hier ja schon berichtet, diesmal geht es darum verschiedene Mii zu erstellen.
Ich werde dabei beide Varianten ausprobieren, das selbstständige Erstellen eines Miis und das Erstellen aus einem Foto.
In diesem Post zeige ich in allen Details, wie das Selbstständige Erstellen eines Miis funktioniert.

Los geht´s:


Zuerst wählt man das Geschlecht des Miis aus:


Anschließend Gesichtsform und Hautfarbe:


Auch gerötete Wangen, Rouge und Lidschatten und Fältchen lassen sich auswählen:


Es gibt eine Riiiiesengroße Auswahl an Frisuren und verschiedene Haarfarben:


Bei den Augen und Augenbrauen hat man die Möglichkeit, noch zusätzlich zu bearbeiten, indem man sie leicht nach unten oder oben verschiebt, weiter oder enger zusammenstehen lässt, etwas dreht, vergrößert oder verkleinert etc.
Hier sind wirklich sehr viele Variationen möglich.





Bei den Nasen hat man ebenfalls die Möglichkeit, sie zu vergrößern/verkleinern und sie etwas nach unten oder oben zu verschieben.


Die Münder lassen sich auch verkleiner/vergrößern, höher oder tiefer schieben und zusätzlich noch in der Höhe verändern, so dass man den Miis Schlauchbootlippen verpassen kann. :)


Nun kann man noch Brillen, Bärte, ein Doppelkinn oder einen Schönheitsfleck auswählen und die Größe anpassen.


Zum Schluß kann man noch die Größe und Figur des Mii bearbeiten.





Und noch ein paar selbsterstellte Mii:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen