Donnerstag, 17. November 2011

Reportageauftrag: Fotos mit Effekten bearbeiten und Graffitis anwenden 2


Hat man ein Foto geknipst, kann man es mit der 3DS Kamera Software noch bearbeiten, dazu stehen verschiedene Werkzeuge (oben in der Leiste) zur Verfügung.
Außerdem kann man das Bild noch größer zoomen oder wieder verkleinern (untere Leiste).


Dazu stehen Stifte in verschiedenen Farben und Stiftstärken zur Verfügung und Pipetten, mit denen man Flächen mit Farbe ausfüllen kann:



Dann gibt es verschiedene Stempel (stempelt man nur ein Mal, erscheint das angegebene Motiv, stempelt man mehrmals, erscheint das Motiv in unterschiedlichen Größen und Variationen):

:



Es gibt Radierer in verschiedenen Größen, um Effekte wieder verschwinden zu lassen:


Und 3D Utensilien mit denen man verschiedene Reliefs in verschiedenen Formen in das Bild hineinzaubern kann.
Ein wirklich toller Effekt, in 3D wirkt es wirklich so, als ob sich die Reliefs aus dem Bild herausheben.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen