Freitag, 28. Oktober 2011

Nintendo Video & Pokedex 3D

Nintendo Video kann man kostenlos herunterladen und sich Kurzfilme, Musikvideos, Zaubertricks, Trailer etc. in 3D ansehen.
Alle Videos sind immer nur für kurze Zeit verfügbar, jeweils 4 gleichzeitig,  im Nintendo Video Menü wird direkt angezeigt von wann bis wann das Video verfügbar ist, gibt es neue Videos, werden die alten überschrieben.
Leider, leider ist Oscar´s Oasis im Moment nicht verfügbar, ich liebe diese Serie und hätte sie euch zu gerne gezeigt.





Außer Nintendo Video habe ich mir noch den Pokedex 3D runtergeladen.
Sorgt bei Nicht-Fans sicher nur für kurzen Spaß, aber trotzdem ist die 3D Grafik der Pokemon wirklich schön anzusehen, man kann alle Pokemon der schwarzen & weißen Edition sammeln, sich im Pokedex 3D Infos zum jeweiligen Pokemon ansehen und sie ihre typischen Geräusche machen lassen.
Jaaaa, langweilig und nicht wirklich interessant, wenn man nicht Pokemon begeistert ist.
Aber wir (allen voran mein Sohn) spielen die Pokemon DS Spiele sehr gerne und können die Zeit bis zum nächsten Spiel (Yeah, am 02.12. erscheint das nächste Spiel sogar in 3D! ) immer kaum abwarten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen