Montag, 24. Oktober 2011

For me: Nintendogs & Cats Projekt

For me: suchte 100 Tester, die das Nintendogs & Cats Spiel für die 3DS und die 3DS 6 Wochen lang testen wollen und im Gegenzug Testreportagen darüber veröffentlichen.
Juhuuuuu, ich bin dabei! :)
Freitag mittag wurden die glücklichen Tester bekannt gegeben, Samstag vormittag stand der Paketbote schon mit dem Paket vor meiner Tür.
Leider war ich nicht da und konnte das Paket erst vorhin von der Post abholen.
Jetzt lädt die 3DS erstmal ihren Akku auf und ich bin soooooo gespannt auf Nintendogs & Cats.














Das Startpaket enthält:

- 3DS in aqua inkl. Touch Pen, Netzteil, Ladestation, SD-Speicherkarte ( 2GB) und 6 AR-Karten.
- Nintendogs & Cats: Golden Retriever & neue Freunde
- Projekthandbuch mit vielen Insiderinfos
- Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Kollegen

Und daaa verbringt sie nun die nächsten Stunden, bis ich eendlich spielen kann:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen