Donnerstag, 27. Oktober 2011

Nintendo E-Shop

Um den Nintendo E-Shop nutzen zu können, muss man zuerst dafür sorgen, dass die 3DS ins Internet kann, mit einem WLAN-Router sehr einfach und schnell möglich.
Dafür muss man nur im HAUPTMENÜ die SYSTEMEINSTELLUNGEN auswählen und dort den Button INTERNETEINSTELLUNGEN.
Ganz oben könnt ihr dann eure VERBINDUNGSEINSTELLUNGEN bearbeiten.
Zum surfen eignet sich die 3DS nicht besonders, es geht alles nur sehr langsam und die Darstellung ist recht klein.
Aber habt ihr erst mal Internet, ist es bis zum Nintendo E-Shop nur noch ein kleiner Schritt. :)
Man muss wieder die SYSTEMEINSTELLUNGEN öffnen, ALLGEMEINE EINSTELLUNGEN aufrufen und dort auf Seite 4 den Button SYSTEMUPDATE auswählen.
Die 3DS braucht eine Weile um das Systemupdate auszuführen, dafür solltet ihr die 3DS mit dem Stromnetz verbinden, damit sie nicht währenddessen ausgehen kann.
Habt ihr alles erledigt, wartet der E-Shop auf euren Besuch!





Im E-Shop findet ihr hauptsächlich Spiele, viiiele, viiiele Spiele.
Allerdings sind die meisten kostenpflichtig, es gibt aber auch schon viele Spiele für ein paar Euro, kostenlose Videos, Videos zu den Nintendo Produktneuheiten, Trailer, das Nintendo Magazin und Nintendo Video.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen